Dornhaldemärit 2017

Zum 6. Male in Folge trat der MKK82 mit seinem Chili-Stand - auf offenem Feuer gekocht - am Dornhaldemärit auf. Das Wetter spielte mit - Frühlingshaftes Aprilwetter auf der sonnigen Seite - dabei ist es doch der 20 Mai. Das Chili war wie immer heiss begehrt und fand auch entsprechenden Absatz. Im gemütlichen Beizli fanden sich auch die Dornaldemärit-Stammgäste ein.

Kochen auf dem Gurnigel 12.August 2017

Eine reduzierte Kochéquipe kochte wieder einmal für Gäste - diesmal an einem speziellen Ort - im Schiliftbeizli auf der Wasserscheide auf dem Gurnigel. Die gut gelaunten Gäste wurden wieder einmal mehr vom MKK verwöhnt.
Zum Apéro konnte die wundervolle Aussicht auf der Terrasse genossen werden. Da die Temperaturen für den August recht kühl waren, mussten die nächsten Gänge im Innern serviert - leider zum Verdruss der Kühe....
Rezept
Restaurant

Flohmärit 2017 Obere Au in der Verweiloase

Dornhaldemärit 2016 Heimberg

Dornhaldemärit 2015

kochen im Bahnhöfli 2014

Samstag 13. September 2014. Der MKK82 lud zum zweiten Mal im Bahnhöfli Heimberg zu einem kulinarischen 4-Gang Menü ein.

Erneut präsentierte der MKK82 den Gästen ein feines 4-Gang Menü in einer für sie doch ungewohnten Umgebung.
Der Abend war widerum ein voller Erfolg. Als Menü gab es 
*** Tomatensuppe mit Gin *** gemischter Salat *** Rindgeschnetzeltes an Biersauce mit Nudel und Frischgemüse *** Apfelschaumcreme mit selbstgemachten Pralinés

 

Dornhaldemärit 2014

Kochen im Bahnhöfli Heimberg 2013

Das MKK Team mit dem Wirtepaar
Das MKK Team mit dem Wirtepaar

Samstag 14. September 2013. Der MKK82 lud im Bahnhöfli Heimberg zu einem kulinarischen 4-Gang Menü ein.

Bis auf den letzten Platz ausgebucht präsentierte der MKK82 den über 70 Gästen ein feines 4-Gang Menü in einer für sie doch ungewohnten Umgebung. Der Abend war ein voller Erfolg und lädt für weitere solche öffentliche Anlässe ein.

 

Download
Flyer und Menü
Flyer-Männerkochklub-Heimberg-14-Sept-20
Adobe Acrobat Dokument 392.8 KB

Eröffnung Verweiloase Heimberg 2013

Eröffnung Verweiloase Heimberg

Der MKK82 in der Dorfpresse des Heimberger Boten

Dornhaldemärit 2013